Bitte beachten Sie:

• Wir können Sie nur bei korrekt hinterlassener Telefonnummer / Mail-Adresse und während unserer Sprechzeiten zurückrufen.
  • Ein Termin kommt erst durch unsere Bestätigung zustande.
  • Bei Terminvereinbarungen mit weniger als 48 Stunden Vorlauf bitten wir Sie aus organisatorischen Gründen um eine telefonische Terminvereinbarung unter 069 – 617 671.
  • Eine Kontaktaufnahme/Terminanfrage ersetzt eine Behandlung weder medizinisch noch rechtlich.

Hinweis: Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Ihre Daten werden über unseren Provider per E-Mail an uns weitergeleitet und nach Beantwortung umgehend gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt.

Behandlung von Periimplantitis in Frankfurt (Sachsenhausen)

Gut geplante Zahnimplantate ermöglichen die Versorgung mit festsitzenden Ersatzzähnen. Damit der Zahnersatz dauerhaft stabil funktionieren kann, ist jedoch ebenso wie bei natürlichen Zähnen eine sehr gewissenhafte Pflege die Voraussetzung. Lagern sich schädliche bakterielle Beläge an Zahnimplantaten an, können sie eine Periimplantitis auslösen, die schließlich zum Verlust des Implantats führen kann.

Dieser Vorgang ist mit der Entstehung einer Parodontitis im Zahnhalteapparat vergleichbar. Über das Zahnfleisch kann sich die Erkrankung bis in den Kieferknochen ausbreiten und sehr aufwändige Behandlungen nach sich ziehen. Eine Periimplantitis sollte daher unbedingt frühzeitig aufgehalten werden. Als erfahrener Zahnarzt für Periimplantitis in Frankfurt (Sachsenhausen) sind wir jederzeit gerne zur Stelle. Nutzen Sie unser Angebot für die Periimplantitis-Früherkennung, um mehr Sicherheit zu gewinnen.

Periimplantitis im Überblick

• Krankhafte Veränderung im Zahnhalteapparat rund um ein Zahnimplantat
  • Kann zum Verlust des Implantats führen
  • Sorgfältige Reinigung und Prophylaxe bei Ihrem Zahnarzt in Frankfurt (Sachsenhausen)
  • Periimplantitis-Früherkennung
  • Wir behandeln Periimplantitis mit hochmodernen Spezialinstrumenten
  • Wie bei einer Parodontitis sind die Symptome einer Periimplantitis in Frankfurt (Sachsenhausen) anfangs meist schmerzloser Natur, erste Anzeichen lassen sich aber am Zustand des Zahnfleischs ablesen. Rötungen, Schwellungen und Zahnfleischbluten im Bereich des Zahnimplantats deuten auf eine Periimplantitis hin und sollten schnellstmöglich zahnärztlich untersucht werden. Wird frühzeitig eingegriffen, lassen sich die Bakterien oftmals mit Spüllösungen beseitigen.

Periimplantitis-Früherkennung

Mit unkomplizierten Tests in unserer Praxis für Periimplantitis-Früherkennung in Frankfurt (Sachsenhausen) können Sie Ihr persönliches Risiko ermitteln und sich besser gegen die Gefährdung wappnen.

Termine und Beratung

Ihren Termin können Sie einfach unter der Rufnummer 069 – 617 671 vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer freundlichen Praxis für die Früherkennung und Behandlung von Periimplantitis in Frankfurt (Sachsenhausen) vor den Folgen der Erkrankung zu bewahren.

Behandlung von Periimplantitis
    Rate this post